Feed
Kommentare
Und jetzt oben ein paar Eiswürfel rein und ein wenig Salz... Herrlich...
@a und cYrus: Mit Gewicht ist ja wohl die Dichte gemeint... und natürlich ist diese Temperaturabhängig...und..ach was solls solls euch doch euer Fallbeauftragter oder Bewährungshelfer erklären...
mmmmmh colawasser.
qfabian egal was die andern sagen ich glaub du hast recht.....die beste antwortmöglichkeit seit langem ^^ echt der hammer :lach: :lach: :lach:
Hmm, nicht wirklich interessant oder lustig. Das einzige, was mich zum Lachen gebracht hat war der Kommentar vom Ersten. >>> wäHre
boah! das war langweilig. :zweifel:
jojooo 6. klasse chemie^^ iss nix dolles geht aber nich mit Cola-Light...^^ :cool: und LiquidSnake's comment iss meiner meinung nach nich authentisch :glasses:
Ich glaub ich bin n dummer Sack
jetzt kommts, ich kann unter wasser sogar essen!!!
lol @ fabian :D ...ne mal im ernst: es geht hier um die DICHTE, nicht um das GEWICHT der Substanzen! sonst dürften ja 200ml weniger cola nicht mehr absinken...
ich glaube der hat dünnpfiff in die dose gespritzt und da kacke oben schwimmt hat der einfach die kamera umgedreht und dass dan so gefilmt
Könnte aber auch durch die Temperatur geregelt sein... Wasser = Warm => will nach oben steigen... Cola = Kalt => sinkt nach unten...
Naja so geil auch wieder nicht... altbekanntes Prinzip: Cola durch Zucker etc. schwerer als Wasser -> Cola sinkt nach unten... wow...
Das war ja mal wieder höchst interessant!
irgendwie.... echt ekelhaft wie das aussieht...

Gerade Hot

100%
741
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724