Feed
Kommentare
KAAARL du hast ein ganzes Kreuzfahrtschiff zum sinken gebracht.
Das Problem bei einer solchen Situation mit einem Schiff mittem im Nirgendwo ist nicht die Kombination I und I, sondern vielmehr I und I. Das war mit eine meiner größten Sorge, als ich noch ~60 Minuten vor dem echtem Sturm auf Deck war, und die unendliche Weiten des Meeres in der Dunkelheit gesehen hatte. Schöner Anblick übrigens. Die ewige Warnmeldungen in voller Lautstärke sofort das Deck zu verlassen hat mich aber genervt. Aber letztendlich war es auch ein wirkliches tolles Erlebnis. Meine Ängste hielten sich in Grenzen, wärend einige aus meiner Gruppe da schon ganz anders drauf waren. Diese Fahrt vergesse ich auf jeden Fall nicht so schnell.
sieht eher aus als ob geteste wird, dass die auch bei sturm un so standhaft bleibt ... ansonsten-würd ich sterben wenn ich da drauf wäre
Von wem ist denn der Song? Das is gar nich mal schlecht, find es aber nich :P Edith: Hab es doch gefunden das Stück ist von AIR.
Der Soundtrack "Dead Bodies" ist auch nicht unpassend gewählt ^^
ahhha sehr informativ und einmal im ferienlager da hab ich mir ne flöte in die mumu gesteckt ! voll die coole geschichte chunky300 du hast mich als deinen besten freund gewonnen !
ALs wir segeln waren kamena uch so mörder wellen un wir wurden durchgeschüttelt ohne ende aber das is eindeutig krass
goil
ach du scheiße... da drauf zu sein is echt übel oO
kotze es was es wolle
:sick:ich ertrage ja vieles. aber hier möchte ich es nicht herausfinden ob ich es ertrage:sick:
HUIIIII, da geht der Punk ab
Eien Kreuzfahrt die ist lustig ... lalalalal.... :rofl:
leichte todesangst... leicht!
@lame staley sry das konnte ich nicht wirklich glauben und hab ein wenig tante google gefragt. url kurzfassung: Das Schiff wurde von einer dicken Welle getroffen und hat die Bordelektronik?? (auf jeden Fall etwas wichtiges) vernichtet. Daraufhin war das Schiff schutzlos der See ausgeliefert. Den Rest sieht man im Video. PS: Meine Hose wäre bei der Fahrt sicher auch nass geworden... aber nicht vom Meerwasser. Holyshit!

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424