Feed
Kommentare
oh man wie schlecht
asdf posted on 20.05.2007 at 18:53 #86871 altaaaaaah, dieser dialekt macht mich krank! das is so scheiße dadurch xD tuät üs aber leid dasd mit dialäkt nüt chasch afangä. aber isch nid so schlimm bisch jo eh chli es tubeli wänt wäg däm grad chrank wirsch. peace schnäbichätscher
Hau ab mit der Scheisse. Sowas von schlecht. Investiert eure Zeit in was anderes, aber lasst das bitte sein.
SCHWEIZER RUUUULS,
Ja, ihr händ rächt. Da sind schwiizer. Und ich würde mal sagen das sind exakt dieselben, die das Sputim zeugs gemacht haben. Aber Sputim war wenigstens witzig. Naja, alles wird besser, hoffentlich! Dän allnä än schönä und machäds guät, oder besser.
Switzerdütsch rules!(Selbstverständlich ist es Switzerdütsch, wegen der Währung: Franken. Für die Dummies unter euch, das ist die Währung in der Scheiz) Aber sollte es nicht ein italienischer Akzent sein?
das grenzt an majestätsbeleidigung...
jo scho, dr pingu isch echt unschlagbar, kunnt eigentlich no a neua pingu aswen? Jo guat, ok t qualität vom Pingu nimmt au mit jedera Folg ab
altaaaaaah, dieser dialekt macht mich krank! das is so scheiße dadurch xD
also ich finde die michi pingus noch besser^^ shputim natürlich auch LOL
"...und check das ablaufdatum" xDD
hahah wie schleecht....da habe ich und meine kumpesl was besseres gemacht von tony :D
geil... ja sind schweizer, fuscht ins frässe =D
das ist ja schon wieder nicht lustig. ma....bisschen mehr anstrengen
Von wegen Schweizer oder nicht - "Gib mir das Pack für drei Franken..." ;)

Gerade Hot

100%
842
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724