Feed
Copyright claim
21.06.2019
65%
8698
5

iNW-LiVE Morning Picdump #210619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das Bild stellt übrigens die Kosaken dar, die dem türkischen Sultan eine Antwort auf seine Forderung sich zu ergeben geschrieben haben. Sehr lesenswert und hier auf Englisch aufgeführt: 

Man kann sich bei dem Bild richtig schön vorstellen, wie jeder noch seine Lieblingsbeleidigung einwirft.

Kommentare

Ab 11 darf man dann ungesund leben. Legit.

Das Bild stellt übrigens die Kosaken dar, die dem türkischen Sultan eine Antwort auf seine Forderung sich zu ergeben geschrieben haben. Sehr lesenswert und hier auf Englisch aufgeführt: 

Man kann sich bei dem Bild richtig schön vorstellen, wie jeder noch seine Lieblingsbeleidigung einwirft.

Bei Kosaken fällt mir immer gleich folgendes ein

Peter Capaldi mail

da hätte ich ständig hunger

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424