Feed
Kommentare
Immerhin lacht das Pferd nich so wie das bei der anderen Hochzeit.
Schlecht trainiert, da die sogar der Scheuklappen durchgehen
@bailey, geht mir genauso ^^ hab letztens erst nen reiter auf ner autobahnbrücke gesehn, und als er fast drüben war, hat das pferd erst die untendurch-pfeiffenden autos bemerkt und hat dann einen auf fury gemacht und wär fast von der brücke(evtl auf unser auto) gehoppst -.-' selbst die kleinere version davon ist schon total bescheuert und schreckhaft... mich hat deshalb vor einigen jahren so nen mistvieh auch mal voll ans schienbein gedappt, als es ohne grund nach hinten ausschlug... zudem sind die sooo blöd, die kann man einfach in ne schlucht lenken und sie in den sicheren tod stürzen lassen, anstatt dass sie die gefahr erkennen und von selbst anhalten...
da logg ich mich gerne ein um einen comment abzugeben; drecks viecher !!! blöde schreckhafte dumme stinkende tiere. wäh. macht weg von der strasse. es gibt antike autos. ist romantisch und nicht so gefährlich. hab schon ein paarmal pferde gesehn, die aus nichtigem oder kleinem grund gleich abgingen. die haben keine kontrolle mehr über sich. und reiten ist doof. und statistisch erwiesen gefährlicher als fallschirmspringen oder kampfsport usw. ist euch weibern das klar? die ihr "ach so toll" auf den gäulen rumreitet? mensch! boah pferde ... und noch was; sooo viele sind auch dieser meinung, braucht ihr gar keine antworten auf diesen comment zu schreiben, weils mich nicht interessiert. ich wollt bloss sagen, dass die viecher doof sind und ich es selbst an eigenem leibe erlebt habe, da ich fast von so nem doofen gaul erschlagen wurde. der ist einfach erschrocken neben mir(da war aber nichts, um sich zu erschrecken) richtet sich auf und !wamm! mit den hufen knapp neben mir gelandet. neben mir, weil ich weg sprang. wär ich stehn geblieben... TOLL!!! :ninja: ich esse aber gerne pferdefleisch. so halte ich die pferdehaltung für richtig. ole
Bei einer Hochzeit läuft nie alles glatt xD
hm, ich vermute mal, dass die Riemen vorne bei den Pferden, über die Deichsel die Kraft aufbringen, um die Kutsche zu ziehen und die Riemen hinten am Arsch der Pferde, die lenkung der Kutsche übernehmen. Da die Deichsel, wie es ausschaut gleich am Anfang aushängt und keinen Effekt erzielt geht die Zugkraft nur über die "Arsch-riemen" ^^ und damit haben die Pferde sicher ein Problem gehabt. ... reine Theorie ich hab keine Ahnung ^^
2 x 15 PS sind für den kleinen Wagen ja auch völlig übermotorisiert. Und dann sitzt wie bei den Mehr-PS-als-IQ-GTIs auch noch so ein unvernünftiger jugendlicher Raser auf dem Bock.
ich meinte ja auch MINDESTENS 2 PS ;)
Omg das hat mir den Tag gerettet.Die Pferde tun mir zwar leid.... aber trotzdem :rofl:
der arme kutscher... did not loled.
@ Fastidious girl / Gummibaerensaft PS ist die Leistungsfähigkeit, 1 pferd hat ca. 15 PS
I loled
mir tut der kutschenopi iwie leid und die gäule erst recht...man sollte sie aus tierschutzgründen zu wurst machen ;) pferdehasser? ich doch nicht
@ Gummibäerensaft: Ne die haben mehr PS ... ich glaube 10 oder so...weiß ich nicht mehr genau PS heißt wie schnell oder wie viel leistung die tiere beim arbeiten geben und nicht wenn sie volle power geben oder so ähnlich...war mal ne frage bei "das weiß doch jedes kind" ^^ (:
fixed

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3967
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4015
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420