Feed
Kommentare
wie geil der vater sich einen ablachen muss :D
Der hat KREIDE GEFRESSEN: LOL:p
so muss das, man lernt eben nie aus
Dachte schon: Geschmacksrichtung: Wasabi :rolleyes:
ich fand die spielekonsolen verarsche an weihnachten besser.
ja erwin alle laufen amok.. hahahahha
Das sind dann die Kinder, die fünf Jahre später in den Nachrichten zu sehen sind: als Amokläufer
kreide ist gesund!
Solche Eltern wünscht man sich doch. Scherze in der Art gehören zum Familienleben dazu^^
Erinnert mich an ne kleine Szene im Matheunterricht. Muss da einer so übergroß gähnen und der Mathelehrer, welcher zufällig auch Sportlehrer ist zack wunderbar die Kreide in den Mund. Nur dummerweise auch direkt geschluckt, gab dann bissl Arger im nachhinein, also für beide.^^
hectic, 1 internetz 4 ya
Es geht doch nicht über Familienzusammenhalt. Natürlich ist das Vertrauen der Kinder zu den Eltern auch sehr wichtig. Erst mit solchen Spielen erreicht man ein friedvolles Familienleben,
boah ^^ assis ^^
kreide, @dsm
ja solche situationen sind mir bekannt^^ aber ich wüsste gerne was der da probiert hat

Gerade Hot

86%
777
2

Offroad zum Kindergarten