Feed
Kommentare
häää? So sehe ich aber nicht aus :p:D
quote lol :d
das ist chinesisch
"Yeah...lets shave the baby...uhh, baby. You fell so good, when you are shaved. What are you saying baby? I should touch you where? Never! :eek: But if you that is you wish"...
@Freak ?? ! :p Es ging kurz darum dass manche Japaner was das angeht einen an der Waffel haben
japanisch sieht ganz anders aus. irgendwie verwirrend..
Ja definitiv Chinesisch. Festland China , da es sich um Kurzzeichen (???) handelt. Aber davon abgesehen, japanisches Spielzeug ist meistens ca. 30 mal teurer als Chinesisches und daher auch von besserer Qualität... ^-^
:D aber auch nur einmal god shave the queen ging mir noch durchn kopf...unlecker
woran hält sich ein belgier fest wenn er sex hat? am schulranzen!
@ La_merluzaverde zu 2. 80% der verheirateten deutschen geben nicht zu nicht mit ihrer frau zu schlafen zu 3. bedeutet sie haben wahrscheinlich ne menge spaß
LOL ähm jo kein wunder sind die asiaten gestört xD
vielleicht hatte die spielzeugfirma noch überschüssige gewinne die man irgendwie verballern musste.....ich schätze mit diesem...äh ...spielzeug klappts
Ich würde auch sagen, dass es eher chinesisch ist.. Schon alleine, weil keinerlei Kanas zu lesen sind.
wie die animefans sich angegriffen fühlen hahahhahaa
@La_merluzaverde Was lässt dich davon ausgehen dass es sich hier um Japan handelt?!? Für mich sehen die Zeichen mehr chinesisch aus... ja es gibt Unterschiede zwischen japanischen, chinesichen, koreanischen und sonstigen asiatischen Schriftzeichen... Glaube wohl eher dass du einen annder Waffel hast xDD Jz hab ich iwie Bock auf Waffeln

Gerade Hot

82%
3181
3

No title #286714

83%
5112
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7855
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520