Feed
Top Kommentare
Ich wüsste da nie, wo es weiter geht.
Kommentare
PFOSTEN!!:eek2:
Finde es ja schon bisschen übertrieben, dass da extra so´ne aufwendige Strecke aufgebaut wird. Mit all den Hügeln und so.
durch den fischaugeneffekt sieht das ja auch alles viel extremer aus... wahrscheinlich ist da alles nur total flach, mit ein paar kleinen erdhäufchen und so...
Das kann doch jeder. Der sollte das mal ohne Hände versuchen.
@Giggity Goo Edel traut sich nicht!
na toll, und dabei hab ich vorgestern erst die Unterhose gewechselt :rageface:
1. das hat soviel mit bmx zu tunw ei die tour de france 2. kommt manchmal bei servuxTV und ist richtig geil 3. zB http://www.youtube.com/watch?v=LyTYCvFkldE
Das fieseste an dem Vid is vermutlich das Fischaugenobjektiv.
@Chais dachte ich mir auch, würd das gern mal mit ner nicht-verzerrten perspektive sehen, am besten direkt so wie der fahrer...da wirken die abhänge nicht mehr ganz so mörderisch
entlich mal einer der emotionen zeigt! Woaah...
Bald ist er hauptberuflich bei Red Bull... dann muss es ihm egal sein wie der Wind steht. Aber cooles Video :rolleyes:
#quickpic84221397655449.jpg :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2467
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113