Feed
Kommentare
@ alle: ihr solltet euch mal voll hören... nerds deluxe...
Und ich dachte das wäre Terminator 2 gewesen :aetsch:
@ klugshicer des is nich ong bak, sondern Tom Yum Goong....SPAst !!! Zum Vid. nich schlecht !!
das ist nicht der film ong bak das is nen bruce lee film oder nich? würde die sneakers gerner kaufen aber dann auch bitte zu dem preis wie sie früher in den 80ern und frühen 90ern zu bekommen waren!
Was soll das heissen???
Du hast dich zersägt? :rofl:
converse sin haässlich un scheisse. :uebel:
meine chux würdn bei so moves auseinander fallen, die überstehn höchstens noch rock am ring, dann is sense
ich hab converse und ich liebe sie immer wieder! bei jedem sprung. zum vid: "this" "and this" muss man ma ausprobiert haben!^^
chucks 4 ever geiler clip
und meine chucks lieb ich trotzdem^^
toll, häßlich sind sie trotzdem ^^
@raiden: du idiot erzähl doch nix von protector das is revenge of the warrior quasi ong bak 2 und auch nix von wegen jet li!
Raiden du scheinst auch keine ahnung zu haben ... das ist tom yum goong (revenge of the warriors) mit tony jaa und es ist keine werbubng lol ey^^
Ey was labert ihr !? Des sind Ausschnitte von "The Protector" mit Jet-Li ...was labert ihr von Ong Bak !? lol ey^^ der film as aber geilo xP

Gerade Hot

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2042
6

Interessant