Feed
Top Kommentare
@Rasalas Ihr habt doch alle einen an der Tonleiter
@cdbd! Aber sowas von ! Alle Konzerte der "Great Reward Tour" in Süddeutschland besucht. Meine Frau schüttelt heute noch den Kopf darüber :)
Kommentare
Depeche Mode fuck yeah
Endlich mal ne ernsthafe Konkurenz für Bieter Dohlen!
Man man man, wie genüsslich der seine Flöte bläst...
depeche mode :cerealguy: :heart:
@cdbd! ich schüttle ihn auch aber nur aus neid und verneigung 8)
@cdbd! Aber sowas von ! Alle Konzerte der "Great Reward Tour" in Süddeutschland besucht. Meine Frau schüttelt heute noch den Kopf darüber :)
A B C D E F G A B C D E F G . . . ? höö? ich dachte "b" wäre nen Halbton - an der Position ist doch normalerweise das H oder nicht? :eek2:
@Rasalas Mist ich hätte doch SudelNuppe nehmen sollen, dann wärs nicht aufgefallen :)
Hier: http://static.austriangrocery.com/upload/image/big/MAG1044.jpg Du glaubst wohl du kommst damit durch einfach die Buchstaben zu vertauschen, aber ich hab dich durchschaut! :ninja:
@Rasalas Na dann zeig doch mal die Quelle, die ich 1:1 kopiert haben soll :ffend:
Diesen Umstand haben wir Herrn Gutenberg zu verdanken, als er Strg-V erfand. Es fehlte schlichtweg das Wissen für die große Diplomarbeit, die einen Politiker darstellt (mal "Arschloch im Quadrat" googlen). Deswegen hat man einen Wulf genommen, was dem am nächsten kam --> :facepalm:
@Rasalas Freut euch doch mal lieber dass es noch Väter gibt die ihren Kindern was beibringen statt das Ersatzheroin liegen zu lassen.
@Rasalas B im Englischen, Si in den romanischen Sprachen und H in fast allen anderen europ. Sprachen
@Rasalas Geil, wie hier die unterschiedlichsten Theorien zusammen kommen :rofl:
@Rasalas Diesen Umstand haben wir Herrn Gutenberg zu verdanken, als er den Buchdruck erfand. Es fehlte schlichtweg das Symbol für die große Septim, die ein eckiges B darstellt (mal "b quadratum" googlen). Deswegen hat man ein Symbol genommen, was dem am nächsten kam --> h

Gerade Hot

82%
2064
2

No title #109948