Feed
Kommentare
Was hat der überhaupt für eine bescheuerte Frisur? Oder is das ne Olle?
So lustig/besonders ist das auch wieder nicht, machen doch sicher schon 9 von 10 Leuten dass sie beim Computern auch fernsehen (also wenns ihnen möglich ist) oder andere Dinge tun.
yop musik fehlt
yep, so ists richtig:o
wiso sieht man auf dem linken fernseher nen crash und auf dem rechten isch alles in bester ordnung? leute so wie ich des hier kenn muss man doch mehr aus so nem bild rausholen als zuerst gedacht :P:D
es leben die internet-rules:P
so siehts auch immer aus. tv läuft meistens im hintergrund, handy is au immer an, blos der ds ist schwachsinn... kann ja ncih gleichzeitig zocken...
versteh ich nich
Handy Mp3 Player fehlen...
Also ist "wrong" das englische Wort für "links"? ^^ Achja, und das Bild ist übrigens völlig unlustig! :P
wer macht das bitte nicht so ???
Multitasking nennt man das...
Ich hab zwei Monitore, läuft bei mir also auch so :D
*hust* ... hab meinen Computer extra so hingestellt dass ich für den Fernseher den Kopf nicht allzu weit drehen muss. SInglehaushalt FTW.
ich ertapp mich gerade dabei dass ichs grad genauso mach wie auf dem rechten bild..nur ohne gameboy^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324