Feed
Top Kommentare
wird auch mit moderner musik nicht besser :rolleyes:
Echt gut, aber was soll diese Elektro-Kacke dazu? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass irischer Folk besser gepasst hätte.
Kommentare
was hat die denn gestochen?
...eeeine insel mit zwei bergen, ....
das hat stil. find ich irgendwie cool kombiniert.
absolut genial. genialer mix zwischen klassischem step und moderner musik. und alle die Gay schreiben, sind einfach nur "ich möchte mal was komentieren, indem ich leute, die was besser können als ich, schlecht machen" erbärmlich ...
@Vilkaz gay :facepalm:
Bekanntlich können Hasen rennen, schneller als ein Hahn mit Hennen. So kann man letztlich nicht verhehlen, dass Hasen Hühnereier stehlen. Am Abend dann, zur nächtlich` Stund`, malen sie die Eier bunt. Ostersonntag, morgens nun geschwind, erfreuen sie dann Kind für Kind. Wie ein "Kiepenkerl" rennt über`n Rasen, `ne fleißige Schar der "Alten Hasen", um bunte Eier zu verstecken, unter Büsche, Sträucher, wie auch Hecken. Kinder, geh`n sie auf die Nerven, beschäftigt man mit "Eierwerfen". Platzt dann und wann eins mal entzwei, verzehren sie dann Ei für Ei. In jedem Frühling - sonnenklar, wiederholt sich, weil es eh` so war, -wenn bunte Sträuße zieren Vasen - die Tradition vom Osterhasen. So reiht sich an den Weihnachtsmann, nahtlos der Osterhase an. Im Alter wünscht man Stück für Stück, von dieser Zeit sich was zurück.
@Vilkaz ich find vilkaz gay
@Vilkaz also bin ich nich gay ? hab extra diesen tanz einstudiert
ich möchte mal was komentieren, indem ich leute, die was besser können als ich, schlecht machen
@Vilkaz jo stimmt schon in dem punkt hast du recht.
an Aussage wie :die haben was drauf ist aber nicht mein Geschmack kann man nichts aussetzen, sondern nur unterschreiben. (auch wenn ich sehr gerne da hingehen würde, die mischung von klassischem und modernen find ich imemr wieder interessant) Mein "enrage" pasierte ehe weil viele koments dieses video als schwach, gay, schwul usw bezeichnet hatten. Das hat es einfach nicht verdient.
@Vilkaz ich bestreite nicht das die was drauf haben. trotzdem finde ich diese art zu tanzen einfach nicht schön und wenn ich freikarten hätte würde ich schauen das ich sie irgendwo verscherbel. das hat nichts mit heucheln zu tun, sowas nennt man geschmack und der ist meines wissens verschieden.
nope, meine meinung bleibt. Internet ist voll von heuchlern, die lieber etwas gutes als scheise bezeichnen, anstadt selber auch nur ein Hunderstell davon mal selber zu versuchen. die performance its nicht schwul, gay oder sonst was. sie ist aufwendig, super einstudiert, und in vielen stellen sogar sehr Maskulin. und kommt mir nicht mit inw posting quality, vergleiche mal diesen tanz mit dem Aufwand ein "bitsh please" comik zu reposten.
@Vilkaz Oder das dieser Tanz weit unter INW-Postings-Standards liegt? Das... du vllt. deine Meinung verallgemeinerst und nun dastehst wie ein Dummkopf?...
@Vilkaz es ist nalso ausgeschlossen das man diese art zu tanzen einfach nicht so toll findet? erbärmlich...

Gerade Hot