Feed
Copyright claim
18.06.2019
62%
9083
5

iNW-LiVE Morning Picdump #180619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

endlich ein Haustier, das zurückkuschelt! heart

Ist doch selbe wie mit Katzen. Wenn die größer als du werden fressen sie dich auch.

Kommentare

endlich ein Haustier, das zurückkuschelt! heart

WIe oft werden Kinder eigentlich von Hausschlangen gefressen? Ich bin auch ein Tierfreund und ja Schlangen sind cool. Aber ab einer gewissen größe können die für einen Menschen gefährlich werden. Und nein, Schlangen betrachten dich nicht als Freund oder ähnliches, für die bist du ein sich bewegnder Ast und wenn die Hunger haben Beute.

Ich kann mir schon vorstellen, daß manche satte Schlangen die Wärmequelle als Freund betrachten.

Ist doch selbe wie mit Katzen. Wenn die größer als du werden fressen sie dich auch.

Tatsächlich eine Festung: https://de.wikipedia.org/wiki/Bourtange

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424