Feed
Copyright claim
17.06.2019
47%
9531
3

iNW-LiVE Morning Picdump #170619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare

Schöne Idee... selbst wenn das Bild vom Photo-Shop-Phillip kommt.

Erinnert mich an meine Fahrprüfung in den Staaten - die Ausfahrt des Startparkplatzes hatte an der Seite eine etwa 30cm hohe Bordsteinkante. Ein offensichtliches Hindernis!! Die Prüferin lobte mich mit erstauntem Gesichtsausdruck, dass ich an dem (inzwischen Nachmitt-)Tag der Erste gewesen wäre, der die Kante nicht mitgenommen hatte. Lol. Amis und Autofahren :D

Konnte man die Kante mitnehmen, ohne das Auto zu beschädigen? Oder warst du der erste an dem Tag, der bestanden hatte? Oder ist es den Amis egal, wenn man das Auto in der Prüfung kaputtfährt?

Es scheint egal zu sein... es war Nachmittag, ich also mutmaßlich nicht der Erste, die Kante sah entsprechend aus. (Gebraucht-)Autos waren/sind dort verhältnismäßig billig, also grundsätzlich potentielles Schrottmaterial. Und wenn das ein Grund für´s durchfallen war - dann macht man die Prüfung einfach nochmal, kost ja fast nix. (habe selber die Theorieprüfung glaubich fünf mal machen dürfen... hat jedesmal nur 5$ gekostet cool)

Gerade Hot