Feed
Top Kommentare
Exklusive Einblicke in die WG der Blue Man Group :D
@LiquidSnake wird Zeit das du bei deinen Eltern ausziehst :P
Kommentare
@dahorst do you even shift?
@LiquidSnake wir mögen dich trotzdem, auch mit schmutziger Küche :foreveralone:
@Daggett Klasse :D
@LordEichhörnchen Und einer mit c4...
@LiquidSnake wer behauptet, dass ich da stolz drauf wäre :eek:
@LiquidSnake sollte dem so sein, was ich bezweifle, wäre ich an deiner stelle nicht auch noch stolz drauf
Ein Arbeitsgang mit Benzin. Einer mit Verdünnung. Und einer mit Bremsenreiniger. Sollte garantiert sauber sein^^
also sauber machen kannst da knicken... da hilft nur abreißen und neu bauen...
was ist ein sinkafter?
#quickpic75191361296121jpg
@dahorst Haha, wie der im roten Pulli sein Ding mit beiden Händen rausziehen muss, damit nichts an die Hose tröpfelt :rofl:
@dahorst Pipi :sick:
#quickpic89761361282979jpg Was den nu?:trollface:
@LiquidSnake ich bin ausgezogen, und ich versperre meine küchentüre, wenn ich besuch hab! xD
@LiquidSnake ich kenne Kommilitonen die haben Plastikgeschirr weil sie zu Faul zum spülen sind :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324