Feed
Top Kommentare
Tierquälerei!!! Bringt es lieber zu mier, dann hat es ein schönes Begräbnis auf meinem Grill!
Kommentare
Tja, da sieht mal es wieder, Rassismus liegt in der Natur! :rofl:
ob das jetzt tierquälerei war, oder nicht.. ich find' es irgendwie lustig. ^^
ich denke mal, dass des wendell durchaus bewusst war! xD
rofl das blöken is sooo geil :D
das schaf is wie der hier :ninja:
das es so viele Leute gibt die einfach nur was kluges reinschreiben wollen XD :lach:
sowas find ich hart...
boah ihr idioten, wir menschen sind die herrenrassen, wir bestimmen über tiere und pflanzen, wenn die tiere so dumm in ihrem sozialverhalten sind, muss halt einer umkommen, das ist der lauf der dinge und der lauf der evolution und der natürlichen auslese, spaten!
Tierquälerei!!! Bringt es lieber zu mier, dann hat es ein schönes Begräbnis auf meinem Grill!
Erstens ist das kein schwarzer Sack aufm Kopp, sondern eine Maske. Und zweitens ist diese Maske keine "Scream©™"-Maske, sondern eine stinknormale Totenkopfmaske... Ich hasse Inkompetenz :lach: :lach: :lach:
lol lustig ist es ja schon aber wenn die anderen jetzt nix mehr mit dem zu tuen haben wollen ist das net schön der arme!!!voll gemein aber irgendwie voll lustig :ninja: :grins:
mobbingopfer mobbingopfer- lacht ihn alle aus :aetsch:
schafe sind schisser
ja mordswitz des arme schaf wer lässt sich so n scheiß einfalln echt...
LOOL ,das grenzt ja schon an tierquälerei xD... :ninja:

NEU AUF INW