Feed
Kommentare
wenn ich das auf video hätte würde es schon lange hier drin stehen ;) ähm naja wir haben nur die katze gefunden wie die da oben hing......war wohl schon was länger da :D wohl mit dem halsband zwischen schnur und ventilatorenblatt gekommen und dann hat sich das vieh selbst stranguliert.wir waren ja nicht da sondern einen trinken ;) blödes vieh die hat den abend versaut...
wie erhängt man sich denn an einem decken ventilator ? Das hast nich zufällig auf Video ? *g*
...und links und rechts und links und...
die katze von ner bekannten von mir hat sich am denken ventilator erhängt.....jetzt sag mir nochmal einer die viecher wären clever xD
find des vieh zwar süß ... hab aber schon bessere gesehn....
wie war das mit katzen clever und hunde doof?? :D
voll der hammer!!echt irre katze!!sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen!!unbeschreiblich und fantastisch... oder auch nicht...
Süß aber hab schon besseres gesehen...
voll die ninja-Katze höhö
und bäm und bäm und bäm ... und noch mit'm stock. is gloob ich ne maincoon (oder wie die geschrieben werden), die stehen gerne auf den hinterpfoten .. werden auch riesig, sind dann quasi hausbären ^^
so is gut ... immer zuerest den linkshänder vortäuschen und dann ... BÄM ... kommt die rechte =P
oh ja voll geil *hust* ... ich glaub ich film auch mal meine katze wie sie ständig die treppe rauf und runter rennt -.- hat auch noch NIEEEE jemand gesehn....
gott wer hat da weniger als 5 sterne gegebne? ABSCHAUM DAS VIDOE IST SO GEIL !!! SÜÜße Rocky katze :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424