Feed
Top Kommentare

Richtig, nieder mit der Bambifizierung der Natur. Die Natur ist hart, kennt keine Moral und sollte nicht infantilisiert werden.

Yep, bitches - that's nature.

Kommentare

Damn nature you scary

Schnell ins Wasser, dort ist es sicherer...

Eintagskröte

Yep, bitches - that's nature.

Richtig, nieder mit der Bambifizierung der Natur. Die Natur ist hart, kennt keine Moral und sollte nicht infantilisiert werden.

Bin unsicher, ob Du das ernst meinst, aber Gary Larson hat es mal sehr treffend gezeichnet. Befragung eines Alligators vor Gericht: "Of course I did it cold-blooded. I´m a reptile..."

Ich meine es ernst. Hier unter anderer Bezeichnung ganz schön beschrieben und passend bebildert: https://www.psiram.com/de/index.php/Bambi-Syndrom

Dann kann ich ja weiter ruhig schlafen. Und ich dachte, oooch neee, net schon widder so´n Traumtänzer. ;-) Danke für den Link, kannte ich noch nicht !

Gerade Hot

88%
875
2

Hello Turtle

83%
923
2

No title #194398