Feed
Top Kommentare
Im laufe des Videos dachte ich mir..."Jetzt Küsst euch doch endlich" :rofl:
Oder der unangenehme Moment wo man auf einer Trittleiter steht und herunterfällt und mit dem Popo genau auf eine Ananas oder Glühbirne fällt und dann zum Arzt muss...
Kommentare
cracking a girls back :megusta::megusta: hehe hehe :heart:
:foreveralone: ist mir ganz neu
@ Confuse: Doch, eigentlich schon, aber wie Flowbull schon richtig sagt: ich bin oldschool und geh hier noch übers Forum rein bzw. über das Kommentar-Fenster...aber ich glaub Daverl hat das verboten, oder? Dann soll er das irgendwie Nutzerfreundlicher machen bzw. das Kommentarfenster in die ewigen Jagdgründe schicken :) Und danke, Flowbull, dass ich für dich nicht nur irgendwer bin ;) :P
Dieses aufs Bein packen war doch immer in der Schule mega "lustig" wenn der Sitznachbar grade was vorlesen musste. ;)
@N8haWk Ja, oder den Penis ins Gesicht klatschen;)
@ grumpycrock: Dann bist du sozial aber etwas merkwürdig betrimmt. Es ist im Normalfall durchaus seltsam fremden Leuten auf die Brüste zu greifen...aber du scheinst in einer Tokioer U-Bahn aufgewachsen zu sein... @ Rafsonponte: Er hat Glied gesagt XD BTW: dein Sexleben interessiert hier doch niemanden :)
@Mabie nicht irgendjemand. mabie ist halt oldschool. :P
@Mabie hihihi, da weiß jemand nicht, wie er auf Beiträge antworten kann.
Im laufe des Videos dachte ich mir..."Jetzt Küsst euch doch endlich" :rofl:
first world problems
ich bin noch nie in eine solche sozial-unangenehme situation gekommen :foreveralone:
Bei Blondie wär mir nichts peinlich!:rageface:
Oder der unangenehme Moment wo man auf einer Trittleiter steht und herunterfällt und mit dem Popo genau auf eine Ananas oder Glühbirne fällt und dann zum Arzt muss...
@Himbeerwurst GLASS ASS ! Bah DU Ekelhafter ! :sick:
@Himbeerwurst Oder wenn man nackt staubsaugt, einen Kobold Staubsauger hat und man dann ausrutscht und mit dem Glied in das Ansaugrohr kommt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424