Feed
Top Kommentare

Ich wusste gar nicht, dass man da so wild durcheinander Slalom fahren darf. Oder wahrscheinlich ist das eine extra Disziplin, bei der das geht?

...kann man in solch einseitigen Sportarten nicht noch andere Sportarten integrieren?

Ich könnte mir hier z. B. gut noch etwas Rugby vorstellen.....crying....also Slalom-Inline-Skating-Dance-Rugby! 

Kommentare

Schon sehr krasse Vorstellung, wow! Wieviel Prügel die Kleine wohl eingesteckt haben muss, bis sie das so beherrscht hatte? Ein Hoch auf die Eltern!

Als Kind konnte ich sowas ähnliches auch...hab das vor einiger Zeit nochmal probiert...Körper sagt nein

Die Trainerin (?) ist ja mal eine ansehnliche Dame.

wie alt wird die denn sein?  surprise  also weil sie ja bestimmt viel geübt haben muss.

...kann man in solch einseitigen Sportarten nicht noch andere Sportarten integrieren?

Ich könnte mir hier z. B. gut noch etwas Rugby vorstellen.....crying....also Slalom-Inline-Skating-Dance-Rugby! 

Ich wusste gar nicht, dass man da so wild durcheinander Slalom fahren darf. Oder wahrscheinlich ist das eine extra Disziplin, bei der das geht?

Fallen die Hütchen um, gibt es Abzug.

 

Die Skates sind zwar "Slalom Skates" (z.B. Seba FR1), aber sie werden vor allem mit einer "Banane" bestückt: Die vordere und hintere Rollen sind etwas kleiner, als die beiden in der Mitte. Dadurch hast Du eine sehr hohe Wendigkeit, da Du praktisch immer nur auf zwei Rollen bist.

Die Idee daran ist möglichst hochwertige "Tricks" ansehnlich / musikalisch / fehlerfrei zu kombinieren und nicht wie z.B. bei ner Ski-Abfahrt im Slalom um alle Hütchen zu fahren. Stell dir das eher so wie Eiskunstlauf vor und weniger wie Skifahren.

Die Hütchen sind doch nur in 3D aufgemalt.mail

Das beste sind die neidischen Blicke der Konkurrentin (abgesehen vond er erstuanlichen Performance natürlich ...) cool

Gerade Hot

100%
1986
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020722