Feed
Top Kommentare

Oder halt gucken, dass die Kellertür immer gut verschlossen ist. laugh

Die sieht aber süß aus. Die wollte ich auch nicht verlieren.

Kommentare

Cool!

Ballon hab ich schon, brauch ich nur noch ne Freundin.

Die sieht aber süß aus. Die wollte ich auch nicht verlieren.

Die würde ich auch nicht verlieren wollen? So hast du Sie schon verloren  ;-) - Jaja Niemand mag *Klukscheißer* ;-)))

Oder halt gucken, dass die Kellertür immer gut verschlossen ist. laugh

An alle: Mit den Kellerwitzen sollte jetzt erst mal genug sein

In Sachsen gehen Vater und Sohn in einen Keller. Der Vater sieht eine nackte Frau im Waschkeller, die gerade Wäsche aufhängt. Der Sohn guckt in die andere Richtung und sieht an der Wand ein Poster mit Füchsen hängen. Er ruft ganz aufgeregt "Papa! Figgse, Figgse!" Der Vater erwidert "Nur wennde der Muddi nüscht sochst!"

An alle: Bitte kalash zu liebe die Kellerwitzanzahl verfünffachen. Sollte im Bild/Video ein Haus oder auch nur ein Ziegelstein zu sehen sein, darf ein Keller-/Österreicherwitz in den Kommentaren nicht fehlen.

warum?meistens sind das doch nur Verbesserungsvorschläge.hast du ne Ahnung wie lang das dauert ein Weibchen zu fangen?obwohl..seitdem es Frauenparkplätze gibt wurde es leichter.früher ist man als Triebtäter ja wirklich stunden lang durchs Parkhaus gelaufen..

Gerade Hot

90%
32
0

No title #189353

92%
191
0

No title #185645

93%
1120
1

Genatzt

77%
4654
3

Haaaaa....