Feed
Top Kommentare
@Edit ich stelle mir gerade menschen in "google street view" jacken vor, die durch die straßen laufen und bälle hochwerfen. :D
@LexmioMoasch Dieses Phänomen wird in Fachkreisen als Schatten bezeichnet.
Kommentare
@No0naMe aber nicht in 4 meter höhe :D
klar nehm ich die zum steilwand bergsteigen mit, die passt eben noch in meine hosentasche!
das ist ja mal geil :rolleyes:
hoch werfen und Fallrückzieher :heart:
is ja abgefahrn
Warum ist beim zweiten Filmausschnitt die Ballkamera zu sehen??? :OoO:
@LexmioMoasch Dieses Phänomen wird in Fachkreisen als Schatten bezeichnet.
@LexmioMoasch hä?
die sind ja echt mieß ineinander geschnitten. Wär wohl besser wenn er das Foto jeder Cam einzeln abspeichern würde so das man sie selbst zusammen basteln kann.
@Phoenix klar... dann kannste dich auch mit deiner cam im kreis drehen:rolleyes2:
bald laufen so die google mitarbeiter durch die straßen...
ich hätte da ne idee bezüglich dieses balls und der frauenumkleide...hmm
@isso Not dru!
@isso Dru aber schon, was?
@isso das wird deinem Partner aber nicht gefallen wenn du ihn anscheißt. Solchen Fetisch haben nicht viele, ich zum Beispiel. :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
895
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424