Feed
Kommentare
um einen weisen Mann zu zitieren: "HAAAHAA!" :rolleyes:
geiler faceplant.
Klassiker
-gesicht
[QUOTE=deStalkerly;457462]ist der tot :D[/QUOTE] Nein er verliert nur seinen kostbaren Lebenssaft und Gehinrzellen die er eh nicht (mehr) hatte :)
ist der tot :D
@pestifer: der einzige unteschied: der hier nimmt anlauf und springt praktisch die ganze treppe runter :P
klassiker ;)
Mich würden hier mal Spekulierungen intressieren, was der Typ geglaubt hat, wie das ausgeht.
als ich das auf inw sah dachte ich erst "nicht zu brutal?"... zeigen aber nicht das ende von daher lol. http://www.filecabi.net/video/escalatorfail.html
Naja, Darwin Award gibts nicht nur fürs sterben, auch wenn sie impotent werden würden bei ner Aktion da sie damit eben ihren Gencode aus der Evolution nehmen würden ^^
hm^^
ist doch schon längst allbekannt oder? zeigt leiber den typend er die steckdose fickt, glaube das es unter love plug auf youtube zu finden ist:)
hab dieses video in langer fassung gesehen. da steht er hernach langsam auf und der ganze boden und sein gesicht sind voller blut, ... instinct: dann erklär ich dir mal den darwin-award. nach den theorien von charles darwin von vor vielen jahrzehnten, herrscht das gesetz der evolution in der tier- und pflanzenwelt. dazu gehört auch, dass die dummen spezies irgendwann aussterben und die klügeren, besseren spezies überleben und sich weiterentwickeln. der darwin-award hat sich im internet als synonym für leute entwickelt, die sich aufgrund ihrer eigenen dummheit wahrscheinlich selbst irgendwann ausrotten. dieser typ ist so einer, wir man nur so dumm sein kann und so ne aktion starten. die aktion geht wohl nur in den allerseltensten fällen gut. ergo: dummheit = der typ... wahrscheinlich rottet er sich irgendwann selbst aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424