Feed
Kommentare
Man beachte die Werbung: Müll, Bauschutt, Sondermüll
kranker mensch
Ich finds lustig xD
als wär der hot
:evil: boon uoY ?siht si thaW
Thaw si siht?
What is this?
schrott-.-
ohman die stimme is ja schlimm..! kommt irgendwie komisch rüber nich mein typ der kerl ^^
is ne gute idee und macht voll spaß, das zu machen... ganz einfach mit dem windows audiorecorder und mikro... klingt meistens so ultralustig ^^
ihr seids doch alle voll die damischen oberspacken! ich wette von euch schaffts keiner auch nur annähernd so gut rückwärts zu sprechen wie der typ da... mann mannn mann... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
was ist daran so schwer? erstens spricht er nicht ellenlange texte, zweitens ist es auch nicht besonders gut (immerhin muss er nen untertitel einblenden), drittens kann man sich das auf band sprechen, rückwärts abspielen und einfach auswendig lernen. die "ideen" die er hat sind alle total langweilig (ich schlafe beim zettelverbrennen ein) und stehen in keinem kausalen zusammenhang. da hat sich doch nur ein teenie vor langweile selbst gefilmt. wirklich sehr gelungen! (IRONIE)
schlecht , aber philipps sind trozdem die besten^^
Ihr trottel. Habt ihr ne Ahnung wie schwer es ist rückwärts zu labern, damit es sich echt an hört? Gut gemacht...
Ich glaube das ist original, sieht auch schwer aus...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424