Feed
Top Kommentare

Das ist doch "Darude - Sandstorm", oder?

Ich dachte das ist Ratrace enlightened

Kommentare

Behaupte, dass jeder Ton einmal angefahren und gefilmt wurde und die dann passend auf das Lied zusammengeschnitten wurden.
1) Das wäre billier und weniger aufwändig als 200 Autos zu kaufen und zur rechten Zeit losfahren zu lassen.
2) Ein dafür nowendiger "Start-Aufbau" wäre sehenswert. Warum nicht mal drauffilmen, wenn nicht weil es ihn gar  nicht gibt?
3) Insgesamt hätte man die Kamera mal bewegen können.

Er hätte nur das Micro näher an das Xylophone installieren sollen wegen der nervigen Rollgeräusche der cars.

Das ist so..... nervig

Das ist doch "Darude - Sandstorm", oder?

Ich dachte das ist Ratrace enlightened

Hab nix gemacht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424