Feed
Top Kommentare

Apple basht sich mit solchen Aktionen schon selbst ... wir lachen nur darüber cool

Kommentare

Apple-Bashing, gääähn.

So viel rot... Dabei mag ich Apple nicht mal und besitze kein Gerät von denen. Ich finds einfach nur öde. Apple ist teurer als die Konkurrenz. Das war schon immer so. Schon mal mit RAM-Aufrüstung beim iMac beschäftigt?! Da ist der Stand n Witz gegen.

?? ram kostet für den imac nicht mehr als für andere rechner, da es standard speicher ist

Apple basht sich mit solchen Aktionen schon selbst ... wir lachen nur darüber cool

ich glaub das war ne PR Aktion und die hat verdammt gut funktioniert. ich hätte keine ahung gehabt dass apple überhaupt ne produktvorstellung hatte.

"wir" ... Das sagt eigentlich schon alles aus was man uber Bashing wissen muss. Danke !

Unter "wir" habe ich mal alle Leute impliziert, die ein gesundes Gefühl für Preis/Leistung haben.

Problem?

Klar, natürlich. Sich selbst über andere stellen... Auch so typisch Deutsch, nicht wahr ? :)

Ohje, die Nazikeule sollte ein Spaß sein, hab wohl ins Wespennest gestochen. Erstaunlich!

naja, beim ersten comment haste mich getriggert, beim zweiten wollte ich dich nicht nochmal füttern cool

Gerade Hot

100%
1284
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2148
6

Interessant