Feed
Kommentare
Von wegen das machen nur Frauen...
@LoopingLui: Nein ;) Keins von beiden, ich hasse so was nur xD
grad die wo... äh naja... aussehn ... und eh... weiblich sind! Hängen geblieben! ich schwörs euch! krisse voll den brechreiz!
Duckface , alte Kiste.
geiler ohrwurm^^ eben ins svz (schülervz) geguckt. Immerhin...nur 1/3 :D.
"blick"
ja ich hasse diesen look und diesen block auch sooo total, frauen sind ab und zu echt so dumm, dass man denken kann dass sowas gut aussieht, genau wie bei mädels immer alle mode ist was stars anziehen und auf taff läuft, und man als Mann nur daneben steht und denkt ohhh mein gott ist das hässlich....
rischtisch! duckface is genau dast richtige wort für diesen pseudo-emo-look!! ich hasse es wenn die denken mit sowas attraktiv zu sein! :)
ja was soll an sowas toll sein?
von den besten Partys gibt es keine Bilder... Diese Grimassen sind nur dazu da um Spaß (bzw "mehr" Spaß) auszudrücken und diesen dann auf Bilder festzuhalten. Diese kann man dann auf Social Networks den sogenannten "Freunden" zeigen. Unter Wikipedia wird das glaub ich unter Narzissmus vertieft....
Kaani is ne schirche frau. anders kann ich mir das net erklären. oder ein triebtäter
lol ich hab sozialkritisches LAND gelesen... und war ein bisschen verwirrt :D
Also ich finds Megan Fox darf das x)

Gerade Hot