Feed
Copyright claim
11.06.2019
66%
11543
19

iNW-LiVE Daily Picdump #110619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Den Wald oder die Röhre?

Und wenn Freiheit kein Kuchen ist, sondern ein Donut, dann kann man den Finger reinstecken. Allerdings bräuchte dann jeder seinen eigenen Donut, weil so viele Finger da nicht reinpassen. yes

Kommentare

riecht soooo derbe nach Photoshop ;)

Ich hoffe doch, dass die Milliardäre dieses Landes mehrere hundert Millionen der nationalen Währung spenden um dieses Gebäude zu retten.

Und hoffentlich bekommen diese Millardäre, dann eine entsprechende Steuervergünstigung.

es geht doch nichts über ein scheinargument. einfach lügen und schon hat man recht.

Du hast recht! smilie_girl_119.gif

und du hast jetzt Angst um dein unverdient großes Kuchenstück, oder was? Wenn andere Leute heiraten dürfen, wen sie wollen, heißt das nicht, dass du auf deine Hochzeitstorte verzichten musst broken heart

Die Lüge setzt Absicht voraus. Hier hat der Verfasser wohl eher nicht weit genug gedacht.

Natürlich bedeuten mehr Rechte für andere auch mehr Freiheiten für andere. Und je mehr Freiheiten sich andere nehmen, desto weniger Freiheiten haben andere. Freiheit ist nämlich sehr wohl ein Kuchen. Je mehr Menschen ihre Meinung frei äußern, desto mehr muss ich mich als Individuum anstrengend, um selbst Gehör zu finden. Je mehr Leute gebildet sind, desto weniger ist meine eigene Ausbildung im Vergleich wert, weil nun deutlich mehr qualifizierte Leute mit mir auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren.

Sinn ergeben würde die Rechnung nur, wenn wir einen Kollektivnutzen unterstellen, der proportional zur Anzahl der freien Menschen wächst. Diesen zu beweisen dürfte jedoch schwierig sein. Persönlich glaube ich ja, dass Menschen von Natur aus egoistisch und unvernünftig sind und ihre Freiheiten eben nicht für das "höhere Gut" nutzen.

@klugschisser Und je mehr andere Leute heiraten, desto weniger kannst du heiraten? Macht schon Sinn. Heiratsanträge liegen ja nicht einfach auf dem Standesamt rum. Die müssen erst gezüchtet werden.

Geht's hier wirklich um's Heiraten? Oder ist das nur eine Projektion kellerkriechender ISN-ler?

@Arielle Eine Projektion. Aber auch ein gutes Gegenargument.

Auf dem Zettel steht übrigens unten „A nonprofit founded by women to empower women“

Und wenn Freiheit kein Kuchen ist, sondern ein Donut, dann kann man den Finger reinstecken. Allerdings bräuchte dann jeder seinen eigenen Donut, weil so viele Finger da nicht reinpassen. yes

rousseau n'est pas d'accord

Ersetze "Rechte" durch "Privilegien" (und "others" durch "all" - aber das ist nebensächlich) und ganz schnell wird ein Kuchen draus.

Kann man machen. Dann steht da halt ein anderer Satz.

- Kennt heute auch niemand unter 20 mehr...