Feed
Top Kommentare

Passt doch. Genau so stelle ich mir einen Volksparteiwähler vor. Wäre doch total unglaubwürdig, wenn da auch junge Frauen z.B. gefragt worden wären. cool

Ne, die kriegst du nur in Sachsen vor die Kamera...

Kommentare

"Weiter so" bringt uns nichts...
die kleinen Leute... Rente...
der kleine Mann...
zuerst um Deutschland kümmern... nicht die ganze Welt bezahlen...

BINGO !!!

ja BINGO !!! Deutschland zuerst, geht aber leider nicht. Der ist schon für Amerika reserviert. Der 2. ist leider auch schon vergeben!

da hätten wir schneller sein müssen. Ist der 3. auch OK? Germany third?

Alternativ: Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren?

Die Politik muss endlich wieder auf kleine alte Männer hören! angry

Durchschnittsalter:

69,8 cool

he, nur 25-30 jahre über dem tatsächlichen durchschnittsalter, nicht so schlecht

*repräsentative

Das Wort heißt Präsenz.

Danke !

Dann muss ich wenigstens nicht immer klugscheissen.

Das ist representativ für: Donsbach, Dillbrecht, Allendorf, Erdbach und Sechshelden! Wen genau willst Du da sonst vor die Kamera kriegen? Füchse? wink

"Fixe, Papa, Fixe!!!"

Ne, die kriegst du nur in Sachsen vor die Kamera...

Passt doch. Genau so stelle ich mir einen Volksparteiwähler vor. Wäre doch total unglaubwürdig, wenn da auch junge Frauen z.B. gefragt worden wären. cool

crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424