Feed
Top Kommentare
@TroloLolf Deine Mutter singt bei Satyricon. (Ohne die Stimme zu verstellen!) :uglyfinger:
Genau so siehts aus xD
Kommentare
@petergriffin Drustallkerly?
@rul0r dru is dru na na na na na!:uglyfinger:
@fuckup Ich hab' ein besseres Spiel: Nimm' dir einen Duden und versuch' einen Analphabeten im Diktat zu schlagen. Ich weiß, du wirst es nicht leicht haben..:angry:
@rul0r okay, wenigstens verstanden, was "dru" heißen soll :uglygaga: aber wo kommt's her ? link ?
@fuckup ich find das wikipedia game besser, gut geeignet für einen langweiligen arbeitstag: 1. ein kollege gibt ein thema vor, z.b. philosophie 2. du versuchst in möglichst wehnigen klicks (nur innerhalb artickel) zu diesem thema zu gelangen 3. selbes spiel, kollege versucht mit einem thema von dir 4. der der wehniger klicks hat gewinnt 5. widerholen bis feierabend
@fuckup das funktioniert überraschend gut. Man muss allerdings bedenken, dass es seit dieser Comic veröffentlicht wurde genug Leute gibt, die Wikipedia entsprechend editieren... PS: Bin von Schnitzel nach 20 Schritten bei Philosophie gelandet :) In umgekehrter Reihenfolge: Philosophie Edit: Toll, irgendjemand hat alles nach dem ersten Pfeil gefressen -.- Das schreib ich jetzt nicht nochmal rein
@Azazil Am besten übers Forum. Da funktionierts eigtl immer...
@Edit true story bro edit: dru story bro!
@fuckup zu hitler kommt man auch immer ziemlich schnell, allerdings muss man sich selbst aussuchen welchen weg man geht
@fuckup Also ich komm bei Wissen auch wieder Philosophie.
@Azazil das mit der edit funktion geht nicht oder stell ich mich zu unklever an?
@derkreuzritter EAT da' dru dru ...
EAT da' dru dru ...
@derkreuzritter Plündermeister...(WoW Ftw):ugly:
@fuckup Nope! Nach fuckups Regeln keine Begriffe, welche in Klammern stehen oder ganz schick ausgedrückt "parentheses" .