Feed
Top Kommentare
Fake, der war nicht blau mit goldenen felgen! :uglylol:
Und gleich den nächsten wieder überholen :facepalm:
Kommentare
ist das eigentlich immer der gleiche russe, der diese videos aufnimmt oder sind das zwei verschiedene russen?
@DerberAlter Hahaha
@DerberAlter Ist der gleiche, er heißt Jakuv und ist LKW Fahrer in Sibirien.
Statt Schulterblick.
Überholt er gleich den nächsten, is ja nix passiert :confused:
Ken Block Russia Edition
bryan adams :heart:
@Giggity Goo das war Ryan Dunn :cerealguy:
@Giggity Goo R.I.P. :'(
now do a barrel roll :cerealguy:
Fake, der war nicht blau mit goldenen felgen! :uglylol:
@dru27 is ja auch ein Schwarz-Weiß Video :trollface:
@Edit Tja mit so nem Golf wäre das nicht gegangen. Das hätte die Haldexkupplung überfordert und das Auto würde jetzt im Baum hängen. :facepalm: Permanentallrad ftw!
@Roflkartoffel Hehe dachte mir schon, dass ich jetzt wie ein Lambo-Fan wirke. Aber ich wollte Dir damit einfach nur einen unnötigen, blöden Spruch pressen, so wie du mir davor...^^
@Roflkartoffel hey hey ganz easy, nicht dass das hier auch so ausartet wie im picdump ;) da der "top-lamborghini" deine referenz für ein auto war, das die verwendung von haldex-kupplungen in technisch äußerst fortschrittlichen vehikeln verifiziert, bin ich einfach davon ausgegangen, dass du lamborghinis als top-autos bezeichnen würdest... hab ich zwischen den zeilen gelesen, ich schlingel :Iprof: ach und die spitze mit dem "besser als jedes auto blablabla" konntest dir nicht verkneifen hm, könnte man fast drauf kommen, dass du dich angegriffen fühlst wenn man lamborghini nicht so affengeil findet wie sonst die meisten (denn sind wir ehrlich, ein auto besteht nicht nur aus design und ps)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2346
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1703
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324