Feed
Top Kommentare
Lasset uns beten :angel:
@dru27 Gleich eins aufs maul:cerealguy:
Kommentare
...we only need you, dick.
Kennt hier eigentlich jemand 1Priest1Nun?
Habe das vermeintlich Christliche des Bildes gefunden. Tür 1 ist offen, aber Tür 2 ist noch verschlossen...
Hey, da arbeitet meine Mutter. Was fürn Zufall.
taste iiiiit :rofl:
@dru27 Ich glaub du musst wirklich mal so richtig...
Die Löcher in dem Beichtstuhl sind wohl etwas größer als gewöhnlich ....
@dru27 Maul ist so ein hartes Wort, sagen wir lieber "Fresse"
@dru27 Gleich eins aufs maul:cerealguy:
ähem, dürfte ich vllt mal ihre toilette benutzen? :angel:
@dru27 :facepalm: (juchuuu jetzt durfte ich auch mal :)) [ironie leute, ironie!!!!!!!!:rageface:]
@petergriffin Ali Babas Räuber preisen?
@petergriffin "Diese sogenannte neue Religion ist nichts weiter als ein Bündel wunderlicher Rituale und Slogans, dazu bestimmt, dümmlichen Trotteln ihr Geld abzunehmen. Aber jetzt wollen wir vierzig mal den Herren preisen, aber zunächst lassen wir den Sammelteller rumgehen."
Holy shit!
versteh ich nicht :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1653
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424