Feed
Top Kommentare

Wann wird das olymisch?mail

DaFuu i'm watching?

Kommentare

Von 4:05 bis 5:07 ist da eine Bildstörung.

So werden Brasilian Butts gemacht!

 

 

 

DU OTTO!  - HALT DIE KLAPPE UND LEG DAS MIKRO WEG!

Wir wollen dein Gequatsche nicht hören. Das zieht das Spektakel nur unnötig in die Länge!

offensichtlich ist das sport zum anschauen. wäre es sport zum anhören, wäre der kommentar vielleicht auf einer sprache, die man versteht. :-P

und am Ende gibts auch noch Shoppingtaschen, wahrscheinlich mit Küchenutensilien gefüllt cool

Error 4:04 wink

...hatte ich gestern hochgeladen, wurde nach 5 Minuten hier gelöscht! crying

Aber ja, ich mag diesen Sport auch! surprise

du hattest ein gif hochgeladen, korrekt? Dann hätten wir das Klatschen nicht gehörtsurprise

...richtig! Aber ich sitze hier an einem PC ohne Lautsprecher.....also gleiches Recht für ALLE! angry

DaFuu i'm watching?

Wann wird das olymisch?mail

Haaalt stop ! Erst wird Beach Volleyball der Frauen olympisch !

...darüber sollten wir abstimmen! crying

NEU AUF INW

Gerade Hot