Feed
Top Kommentare
@LordEichhörnchen Ein treffender YouTube Kommentar: Talking to Muslims about religion is like teaching your dog not to lick his balls.
Tjaja.. Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren am Ende die Dummen. #quickpic53191347803405png
Kommentare
@Edit P.S.: Im Koran stehen noch deutlich andere Dinge, die ein Mensch mit vernunft niemals ernst nehmen würde, jedoch von Extremisten benutzt werden, um ihre Taten vor ihren Anhängern zu rechtfertigen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorsekte-boko-haram-christenjae... http://www.welt.de/politik/ausland/article12747919/Tote-bei-Kaempfen-zwi... http://www.spiegel.de/politik/ausland/unruhen-in-nigeria-dutzende-mensch... Wer so etwas toleriert, kann nicht ganz dicht im Kopf sein.
@Gregg Hat nix mit Muslimen im allgemeinen zu tun. Die Sätze sind nicht aus dem Zusammenhang gerissen; Bis auf die letzte Aussage habe ich alle überprüft. Es geht um die Vollidioten, die sich alles rausnehmen und irgendwelchen Hasspredigern nachrennen. Und die verstecken sich hinter dem Nazi-Argument. Ich würde das genauso über andere radikale Vollspasten posten, aber die meisten könenn sich nicht hinter "Verbrechen aus Hass" verstecken.
@Gregg @Al Maktum Da verwechselst Du was. Die Katholiken sind die Kinderschänder.
@Gregg bald rollen wieder züge in lager, und keiner will was gewusst haben immer schön über einen kamm scheren und alle moslems sind kinderschänder :)
@Gregg really? Hast du wohl schön aus der rechten islamophoben Hetz-Seiten copy-pasted? Peinlich finde ich, dass solch ein comment (die Texte sind nicht nur teilweise falsch, sondern haben im Übrigen inhaltlich aus dem Zusammenhang gerissen 0 Grundlage) tatsächlich positive Votes bekommt. Du weißt wohl noch nicht einmal was du hier gepostet hast. Arm. Was ist los mit inw-community?
Wenn jemand kleinen Buben ein Stück vom Penis abschneiden muss um seine Verbundenheit zu Gott zu bezeugen, dann ist für mich schon alles zu spät. :sick:
@LordEichhörnchen Sie haben angst vor dem Islam???? 70.000 tausend leute sind an Alkohol krepiert, und haben sie angst vor Alkohol???
@LordEichhörnchen als gläubiger moslem ignoriere ich das video weil es einfach schlecht ist was aber nicht geht, ist die stelle wo der islam als krebsgeschwür angesehen wird. das ist diskriminierend und beleidigend. genau so begann es mit dem Antisemitismus
@domander inb4 Nazikeule.. Ah Mist.. zu spät.. :S
@domander dann wähl halt die npd und rubbel dir einen mit deinesgleichen :uglyfinger:
@dru27 wo steht das :ugly:
@LordEichhörnchen Ich frag mich, wie man von so einem schlechten Video beleidigt sein sollte. Aber es ist ja eh schon länger klar, dass 99% dieser ungebildeten Wüstenbewohner nur ihrem Oberschuft hinterherlaufen...das Problem ist die Religion UND die Bildung dort..jeder der halbwegs was im Kopf hat, würde dieses Video einfach ignorieren.
diese tatenlosigkeit der deutschen. völker der welt, besetzt unser land, niemand wird sich wehren!
@N8haWk hatte heut auch wieder 37°C :uglyfinger: schön, wenn man in der wüste wohnt...
@LordEichhörnchen Ein treffender YouTube Kommentar: Talking to Muslims about religion is like teaching your dog not to lick his balls.

Gerade Hot