Feed
Top Kommentare

Danke. Dreieinhalb Minuten meines Lebens für ein „keine Ahnung” verschwendet.

Ich deines Kommentars wegen nicht. Vielen Dank.

Kommentare

Ich hab mal gehört, wir neigen dazu nach links zu laufen, weil unser rechtes Bein idR etwas länger sei...
Vielleicht korrigiert unser Gehirn zu stark in die Gegenrichtung, wenn wir blind sind? Oder es war andersrum und unser Gehirn korrigiert dann eben nicht mehr ohne sichtbaren Anhaltspunkt... (mal so in den Raum reinspekuliert)

Ist das diese Bird Box Challange?

Der Trick ist doch man geht einfach dort hin wo man die Vögel zwitschern hört.

Danke. Dreieinhalb Minuten meines Lebens für ein „keine Ahnung” verschwendet.

Ich deines Kommentars wegen nicht. Vielen Dank.

War trotzdem unterhaltsam.

Aus dem gleichen Grund, warum der Weg aus der Kneipe nach Hause trotz Fixpunkten länger ist, als andersrum. Akku leer, GPS funzt net.

Betrunken

Titel-Satzbaukorrektur-Vote: "Warum können wir nicht geradeaus laufen?"

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4330
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1277
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424