Feed
Copyright claim
09.06.2019
75%
11336
16

iNW-LiVE Daily Picdump #090619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Vielleicht bin ich zu alt für den Blödsinn, aber ich finde Smartphones einen ergonomischen Albtraum. Weil sie so dünn sind, kann man kann sie fast nicht halten, ohne aus Versehen am Rand ein Touch Event auszulösen. Der Ausschalter ist direkt gegenüber von den Lautstärketasten, sodass man beim Leisermachen aufpassen muss, das Smartphone nicht auszuschalten. Bei den größeren Modellen sind die Tasten auch so weit oben, dass man nicht gleichzeitig den Home-Knopf und die anderen Tasten bedienen kann.

Ich will mein altes Nokia zurück :'(

Kommentare

Keine Pasta, kein Wein, kein Fiat, keine Römischen Ruinen?

Er hat sie wahrscheinlich einfach nie das Auto bemalen lassen. Deswegen freut sie sich jetzt so

Dass amis einfach nicht verstehen, dass es normal ist, dass jeder seine eigene Pizza bekommt!

Ich kann es langsam nicht mehr sehen. Überall wo man hinguckt nur noch Greta, Greta, Greta! angry

Vielleicht bin ich zu alt für den Blödsinn, aber ich finde Smartphones einen ergonomischen Albtraum. Weil sie so dünn sind, kann man kann sie fast nicht halten, ohne aus Versehen am Rand ein Touch Event auszulösen. Der Ausschalter ist direkt gegenüber von den Lautstärketasten, sodass man beim Leisermachen aufpassen muss, das Smartphone nicht auszuschalten. Bei den größeren Modellen sind die Tasten auch so weit oben, dass man nicht gleichzeitig den Home-Knopf und die anderen Tasten bedienen kann.

Ich will mein altes Nokia zurück :'(

Ich scheine nicht der einzige Gequälte zu sein.

Drum hab ich auch ein LG G3, da sind die Tasteh hinten unterhalb der Kamera heart

...alles völlig richtig, nur es geht ja nicht darum, dass die Handys Dir gefallen, sie müssen dem Designer gefallen - oder wie könnte man z. B. Glas auf der Rückseite von Handys sonst erklären!?! broken heart

Naja, Glas ist das attraktive Gegenstück zu Plastik, das Wireless Charging möglich macht.

....da ist nichts attraktives dran, und die eiFöns hatten das auch schon bevor es das wireless charging gab. Mein aktuelles eiFön hat auf jeden Fall ein formschönes und rückflächig voll umschließendes Kunstoff Jäckchen - und halt Dich fest, wireless charging geht trotzdem! sad

Letztlich bleibt es dabei, Glas ist schwer, bricht leicht, rutschig und unangenehm anzufassen (für mich jedenfalls). Mein liebstes eiFön war das 3Gs, lag super in der Hand und war zu seiner Zeit innovativ - und noch mehr, der Akku funktioniert heute noch einwandfrei! sad

Ja, das meinte ich ja. Plastik und Glas ermöglichen Wireless Charging und NFC und sowas. Aber die Kundschaft empfindet Glas wohl als hochwertiger, deswegen wird das eingebaut. Ich hätte auch nichts gegen Plastik. Ich stecke mein Handy sowieso in ein Case, ohne Case sollte man ein randloses Handy auch nicht aus dem Haus gehen lassen.

....ich bin auch Kundschaft! Aber ich kann auch fragen wen ich will, Glas mochte bisher noch niemand. Gut, es muss auch kein billiges Plastik sein, wie es z. B. Samsung bis S4 (glaube ich) verwendete.......

Dann wird der Kundschaft vielleicht einfach nur suggeriert, dass Glas besser sei und in Wirklichkeit wünscht sich das keiner. :-D

deine probleme möcht ich echt nicht haben ...