Feed

Hundekatze.... #1

Hochwasser #3

Gute Stimmung #5

Copyright claim
09.06.2019
66%
8333
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Rammstein darf das, die sind gesellschaftskritisch wink

Außerdem sind das Bärlappsporen, das ist technisch gesehen CO2-neutral.

Kommentare

because fuck you planet

Kaufst du ausschließlich lokal? Ansonsten ist das ein Mückenschiss gegen das, womit Frachtschiffe fahren smiley

Ich kaufe nur lokal. Zwar Mangos, die hier angebaut die Umwelt stärker belasten als wenn sie von weit her verschifft werden, aber egal, auptsache lokal yes

verpestest du ausschließlich die umwelt? ansonsten was soll die stumpfsinnige argumentationsweise?

Das ist einfach marginal im Vergleich. Da könntest du dich auch über jemanden aufregen, der bei Hochwasser in den Rhein pisst.

is ja nur exemplarisch für etwas was vollkommen unnötiges - im gegensatz zu warenverkehr - und in summe macht auch kleinvieh mist. gerade hier wäre verzicht sehr einfach verschmerzbar.

Überhaupt gar nicht! Das Konzert war der Hammer und mindestens 50% der Stimmung kam durch die Pyroshow :D es war also 1. völlig notwendig und 2. in keinster Weise verzichtbar cool

wie absehbar, ich hätte mir allerdings dann doch eher gewünscht du hättest auf die unsinnigkeit eines sehr großen teils des warenverkehrs hingewiesen die unbestreitbar ebenfalls existiert.

aber ja, letztlich ist genau das "aber ich kann ohne diesesundjenes unmöglich leben" (auch wenns scherzhaft gemeint war) der grund dafür, dass im großen und ganzen einfach nichts weitergeht.

Ja wo soll man bei der sinnvollen Kritik denn anfangen? Gibt ja massig Punkte.. Warenverkehr auf die Schiene verlagern, da effizienter, allerdings nur bei ausreichender Instandhaltung, was nicht geschehen ist etc.. Aber ich sehe da allein den Gesetzgeber in der Pflicht. Aber so lange wir in einer derartigen Lobbykratie leben, wird da nichts passieren.

Wenn 50% der Stimmung von der Pyroshow abhängen, was sagt das über die Band oder die Fans aus? smilie_girl_123.gif

 

Daß die eine krasse krasse Pyroshow machen oder sehen.

Ich wusste, dass das kommt :D aber vielleicht gabs da ja auch 100% mehr Stimmung, als bei anderen Bands? Ohne Pyro also ein normalgeiles Konzert und mit ein phänomenales Ereignis?

Janeisklar! Habe mich ja nur über die Formulierung beeumelt. Wenn die Pyroshow in der Lage ist, das Erlebnis Rammstein um 100% zu steigern, dann kann es sich insgesamt nur um einen Superlativ handeln. Mit Bärlappsamen bin ich auch einverstanden. Also alles gut. smiley

hearthttps://www.smiley-lol.com/smiley/musique/rock-pop/punk.gif

Rammstein darf das, die sind gesellschaftskritisch wink

Gerade Hot