Feed
Top Kommentare

Also schon vor 85 Jahren hat man Männer als faul und dumm dargestellt. Ich verstehe...

Vielleicht sollte man mal was für die gleichberechtigung des Mannes tun. enlightened

Kommentare

Unser Zweitlieblingsdonald

Also schon vor 85 Jahren hat man Männer als faul und dumm dargestellt. Ich verstehe...

Vielleicht sollte man mal was für die gleichberechtigung des Mannes tun. enlightened

Nicht der Intelligente hat das Rad erfunden, sondern der Faule. Und: man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen. Mehr Gleichberechtigung geht doch gar nicht...vielleicht abgesehen von den Artikel(inne)n.

...als Donald noch jung war, war er allerdings auch in der Wehrmacht, das wird gern vergessen....obwohl er Amerikaner ist sad

Stimmt nicht ganz, die Zeit in der Wehrmacht hatte er nur geträumt