Feed
Top Kommentare
@Leuze und das ist gut so
@Leuze dich dagegen nimmt man grad leider viel zu viel wahr :cerealguy:
Kommentare
@Leuze Destakerly ist nur ein mythos um neue Gesichter zu verarschen 8) genauso wie mabie, der aber noch ab und zu aktiv ist glaub ich^^
Ah genau das mit dem Tritt :D Ihr seid toll. Und keiner hat mit für dieses Gedankengut verurteilt, das mit im Geiste herumspukte :angel:
@Die3lustigen2 Hervorragender Film
@Leuze Also ich habe DeStalkerly noch gekannt 8)
bitchslap!
@Leuze nur 7??? Mitte 2005… also fast 9 Jahre bin ich fast täglich hier…. :facepalm:
@Leuze und das ist gut so
@[F]L4SH http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/11/07/50/9b7c910caff762854... wieder mal dem Bildungsauftrag genüge geleistet
@[F]L4SH Jeder Klapps ein Japs' Serbien muss sterbien
@[F]L4SH jeder tritt ein Brit´
@Leuze fuck, 7 Jahre schlag ich hier auch schon meine Freizeit tot :eek:
Ah jetzt fällt mir wieder ein, woher das kommt. Danke, oh du verkappter Nazi-Geschichtslehrer :D Jeder Stoß ein Franzos', jeder Schuss ein Ruß'. Es gab noch Reime zu Briten und Amis... Aber die Fällen mir nicht mehr ein :'(
@Leuze Ich bin hier seit 7 Jahren und keine mehr da den ich kenne :'(
@Leuze seit fünf tagen hier und meinen man kennt hier jeden :facepalm::eek2:

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424