Feed
Top Kommentare
@str0mberg Ein Nokia 3310
@str0mberg Das 3310 scheidet aus, da das Fahrzeug nach besagtem Wurf noch fahrtüchtig war.
Kommentare
Recht hat er, würde ich bei einigen hirntoten Autofahrern vor der Haustür auch gerne tun. Dummerweise bin in Deutschland dann aber ich dran und nicht der Vollpfosten der mit 80 Sachen über den Zebrastreifen donnert.
@Tigger Die Sache ist doch die, hier wird wegen jedem Scheiß der Justizapparat mobil gemacht. Zeigt eigentlich nur die Unmündigkeit der Bürger auf.
@Tigger Das Problem ist da doch vielmehr, wo zieht man die Grenze bei Selbsjustiz. Sachbeschädigung ist ok... leichte Körperverletzung geht i.d.R ja auch... wenn es verdient ist? Sorry, aber da hab ich wenig Verständnis.
@Tigger Hm, das eine ist ne Beule in der Autotür, das andere ein getöteter Mensch. Stimmt, kein Unterschied. Nicht die Bohne:facepalm:
@Tigger Selbstjustiz? Ob Stein oder Galgen macht doch da relativ wenig unterschied.
@Zahsani Ja, echt verrückt, dass es mir etwas ausmacht, wenn meine Kinder auf dem Zebrastreifen über den Haufen gefahren werden. Zweimal war es bisher knapp, zum Glück war der Schulweghelfer auf Zack. Das erste Auto hält an und lässt die Kinder rüber, der Hintermann regt sich auf, hupt und überholt auf dem Zebrastreifen. Und solchen Typen soll man dann nicht die daraus entstehenden Konsequenzen aufzeigen dürfen ? Merkwürdiges Rechtsverständnis !
@Tigger DIe Brücke vom Stein zum Galgen musst Du mir nochmal erklären
@Tigger Naundisdochegal: Hast auch nen Galgen im Garten hängen und den Colt an der Hüfte? :eek2:
@Tigger das sind ja sehr weitreichende überlegungen die sich in der praxis toll umsetzen lassen. und wenns dann eine aufs maul gegeben hat dürfen die polizisten doch kommen oder? anzeige aufnehmen gegen den bösen schläger.
@Tigger Wenn der Staat untätig ist, muss der Bürger eben normschaffend eingreifen. Ich bin sowieso dafür Recht nicht zu institutionalisieren. Der Arsch wird sich das nächstemal überlegen, den dicken Max zu markieren. Es fällt ja gerade deswegen momentan alles aus den Angeln, weil, anstatt zu handeln, jeder erstmal auf irgein Amt wartet, das wieder für Recht und Ordnung sorgt. Was dann natürlich nicht oder zu spät geschieht.
Ja, echt verrückt, dass mutwillige Sachbeschädigung strafbar ist.:facepalm:
müsste ja jetzt schneller fahren durch das eine beschleunigungsloch :Iprof:
Wie sie einen auf dicke Hose machen und anhalten aber dann wegfahren als er hinterher läuft :rofl:
@R333M Unter anderem das unterscheidet Dich von Leuten, die Lamborghini fahren. :D

Gerade Hot

88%
1456
3

Glaube an sich selbst

33%
1907
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090820

100%
5756
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080820

93%
5489
10

iNW-LiVE Daily Picdump #070820