Feed
Copyright claim
08.06.2019
85%
9172
9

iNW-LiVE Morning Picdump #080619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Macht das Asia-Restaurant bei mir um die Ecke seit Jahren. Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass die da besonders drunter leiden.

Genau! Dann schon lieber diese scheiss-Dreckspenner im Müll nach Nahrung wühlen lassen.
Hungrigen Obdachlosen Würde und Menschlichkeit entgegenbringen, wo kämen wir denn da hin? *eyeroll*

Kommentare

: Toll! Und wenn sich das bei den Pennern der Stadt herumspricht dann haben die da richtig viel Spaß im Pizza-Laden. =) 

Genau! Dann schon lieber diese scheiss-Dreckspenner im Müll nach Nahrung wühlen lassen.
Hungrigen Obdachlosen Würde und Menschlichkeit entgegenbringen, wo kämen wir denn da hin? *eyeroll*

Macht das Asia-Restaurant bei mir um die Ecke seit Jahren. Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass die da besonders drunter leiden.

Asia Gerichte im Restaurant haben halt auch ne Gewinnspanne von über 300%.

Ist ne Mischkalkulation. Wenn ich zum Mittagsbuffett für 7,90 Euro komme, haben die immer schon Tränen in den Augen.

ach komm...als ob sich hier jemand raustraut solange die Sonne scheint

Und wenn er den bedürftigen Menschen nur die Ränder gibt, die er sonst nicht verkaufen kann, weil sie keiner will, zeigt er immer noch Herz. Ich glaube nicht, dass er davon pleite geht!

Titelvote

: 2 unterschiedliche Heransgehensweisen  :D

 

Den Bauarbeitern von der einen Seite hat man gesagt, dass der Mast nächste Woche wegkommt, denen von der anderen Seite nicht.

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424