Feed
Kommentare
lisa ich liebe dich xD xD xD
Voll der Schwi? :boese: :evil:
... aber dat Mädel ist die Lisa Loch, über die Raab sich vor n paar Jahren lustig gemacht hat. Quelle? Goggle hilft... Habe die Ehre....
zu spät...gesichtstrombose...schon da :fassungslos:
@Supremum Sieht man doch am Ende des Vids. Das is ne Promo zu seinem Computerspiel Quiz da
Gesichtstrombose hahahahahahahahaha
ich würde mal stumpf behaupten es handelt sich bei der blondine um lisa loch... die, die vom raab damals so fertig gemacht wurde. :)
bei diesen übungen wird man eher eingewiesen als wenn man nur so CS zockt xD xD haha musste die ganze zeit über diese Ironie lachen :rofl: :rofl: :rofl:
ich hab mich verliebt :love:
naja..... hab schon besseres von dem gesehn :fassungslos:
Du bist eben Deutschland
absolut unlustig, genauso wie der ganze andere Mittermeiter oder Mario Bart Mist, kann über sowas überhaupt nicht lachen...
wozu `? wozu wird sowas produziert ? ich mein woher kommt das video ?
erstmal brav alles nachgemach xD ich will nicht wissen wir der Affe bei mir aussah^^

Gerade Hot

100%
2700
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424