Feed
Top Kommentare

Erinnert mich an diese amerikanischen Gebrauchtwagen-Verkaufsvideos bei denen der Lack der Autos schön glänzt, der Motor aber völlig unrund läuft und stirbt. yes

...ja, läuft zweifellos unrund, aber sterben wird sie deswegen nicht! crying

Kommentare

Wenn plötzlich der Ex auftaucht.

Erinnert mich an diese amerikanischen Gebrauchtwagen-Verkaufsvideos bei denen der Lack der Autos schön glänzt, der Motor aber völlig unrund läuft und stirbt. yes

Das einzige was mir bei "amerikanische Gebrauchtwagen-Verkaufsvideos" einfällt ist das hier:

und mir das:

...ja, läuft zweifellos unrund, aber sterben wird sie deswegen nicht! crying

Ich schreibtete "abstirbt", ISN hat wieder die Hälfte der Buchstaben gefressen wink

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424