Feed
Kommentare
also weh tun tuts net sonst wären ihre füße net mehr ganz ausserdem sind die steine vom wasser glatt geschiffen was diese surfen erst ermöglicht wie wir es von den kieselsteinen kennen immer gechillt bleiben nur auf das mim treink waser hab ich keine antwort parat bestimmt warten die bis der lezte surfer da ist und trinken dann erst n schluck oder sie haben vom "surfen schon saubere füße bekommen :D
schwules lied...aber sie wissen sich zu helfen, wenn ihnen langweilig ist
schöne landschaft
boa ich könnt kotzen wenn ich solch sinnlose beiträge lese. SCHAUT einfach ganz am ende, da steht es idiotensicher wie das lied heisst.man man man
die haben skill
macht sicher spass aber.... auaa???
Footsoles of Steel, höhö! Song: Kane Sole - Fallin' Steht am Ende das Videos, wie Davey weiter oben schon anmerkte!
das ist ein Lied wie man es in jedem schlechten DSF-Porno findet :zwinker:
macht bestimmt spass. aber wozu des wasser wohl noch verwendet wird. @ alle die wissen wollen wie des lied heisst schaut euch des video bis zum ende an. (wurd wahrscheinlich schon gesagt egal)
is bestimmt lustig in der gegend hat man halt kaum andere beschäftigungen. und nein es ist kein trinkwasser des wars früher bei den alten römer die ham diese wasseranlagen nämlich au gebaut! heutzutage is es nur no für bewässerung
neeeed song ;) kennt jemand interpret und/oder titel?
wollte auch grad fragen wie das lied heißt :grins: aber das steht am ende vom video da;) also einfach mal ganz gucken;)
ja behzad surfen wir alle zur arbeit. Aber zurück musste dann laugfen. Weil irgendwie geht das nur bergab. Aber ansonsten echt geil der Trick. Wüsste auch nicht, was da weh tun soll, die Rinne ist wahrscheinlich schon so lange in Gebrauch, dass die unten total glatt ist. Und dass das ihr Trinkwasser ist, glaub ich auch nicht. Wenn die da Digicams und Internet haben, werden die kaum aus ner Rinne saufen.
guckt doch das video einfach bis zum schluss an ;) http://www.sellaband.com/kane-sole/
k.A. wie das Lied heisst. Würde ich auch gerne in Erfahrung bringen, Text raushören und googeln hat leider nichts ergeben...

Gerade Hot