Feed
Kommentare
genial^^
@littl_budhha: das schreibt man cojònes sei mir nich böse! :) und wer sagt dass das ne frau ist?! ...ohman, es ist trotzdem ecklig...
meiner meinung nach eine sehr ungünstige stelle für einen fleck aufer linse ^^
Yeah - Rock out with your cock out!
rolle rolle rolle roll mein ball oder in dem fall meine bälle ;-D
das ist ein KUGELSACK. :prof:
bei der wasserwacht sind halt noch echte kerle :P
Das is ja abartig ICh habs erst gemerkt als ich die Cmmnts gelesen hab :D
wer näher ran zoomt erkennt ganz klar das das eier sind!
wenn man sich drauf konzentriert dann sieht man das es son Wasserfleck auf der Linse is der unscharf is und nen Orangetouch von den Westen hat.. aber man muß wirklich zwei mal hinschauen :D
sick dude, sick! ich bin übrigens gerade von der arbeit gekommen. wobei ich um 8 angefangen hab.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass das ein Fleck ist? Es ist mir ein Rätsel.
destalkery mit freundin :D jetzt wissen wir auch wo der abgeblieben ist
Ich habe darauf gehofft das jemand mal die Kinder-Bilder von Lady Gaga rauskramt :ninja:
Wenn man genau hinschaut sieht das echt wie ein Fleck aus. Der ist leicht transparent, daher kommen die schwarten Flecken... Das sind keine Haare das ist einfach die Jacke die man noch durch den Fleck sieht...

Gerade Hot

88%
1070
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3371
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424