Feed
Top Kommentare
Jeder der nicht 5 Sterne gibt, weiß es nicht zu schätzen in einer Zeit zu leben, in der man diese Bilder zu Gesicht bekommen kann.
Wer musste noch an Mass Effect 3 denken?...
Kommentare
veritable
couruscant :megusta:
Also durch die starken Sonnenstürme zur Zeit müssten die Polarlichter eigenltich extrem ausgeprägt sein. Davon würde ich gerne mal Aufnahmen sehen. :)
@GPam ist doch eh nur ein fischaugenobjektiv...
Haha, lol, immer aufwendigere Computeranimationen werden erstellt, nur um die Welt glauben zu lassen die Erde sei eine Kugel. Echt der Hammer was man sich noch alles gefallen lassen muss. Das fing mal klein an, mit ''Sputnik'', dann ''Spaceshuttle'' und nun sind wir schon bei der ''ISS'' gelandet. Jaja... Die Erde ist eine Scheibe, kapiert es endlich.
Wer musste noch an Mass Effect 3 denken?...
@nickoteen wollte gerade das gleiche fragen :D
endlich... hatte schon ganz vergessen, dass die murmel rund is
was habt ihr denn die Musik is doch Scheiße
Wieder mal so ein jämmerlicher Weltall-Fake:facepalm:
@SabaraBalesch Sachmal hast du Tee gefressen
@SabaraBalesch Wahre Worte, Gottes Handwerk kann man nicht auf Film bannen.
Das Lied heisst "Freedom Fighters" und ist von der Band "Two Steps From Hell". Das dazugehörige Album heisst "Invincible". Das gleiche Lied wurde auch im Trailer vom Film "Star Trek" verwendet. Auch die restlichen Songs vom Album sind ähnlich gut und wurden schon zu duzenden in diversen Filme und Trailer verwendet. Ich kann dieses Album nur empfehlen wenn man auf solche Art von Musik steht!
@Pr0n Danke, ich kaufs mir schon gerade runter :megusta:
diese Musik spielt in meinem Kopf, wenn ich vom Klo wiederkomme

Gerade Hot

87%
873
1

Aber man hat von ihr gehört