Feed
Top Kommentare

Gnihihi

https://abload.de/img/gnihihifej1o.jpg

Trump versteckt da doch was..

https://s17.directupload.net/images/190605/gkxrehkz.jpghttps://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F676822909403291648%2FNfdDiW9V_400x400.jpg&sp=986fd6fac8572c8cb6dbbda7946e5baf

Kommentare

Trump hat sich den Frack wohl von Obama geliehen (:

Trump hat das Einstecktuch als Serviette benutzt und trägt es nun im Hosensack rum.. yes

Er soll ja mit mehreren Salutschüssen empfangen worden sein, die leider alle daneben gingen.

Der linke Trump ist farbig.

Ich weiß es!

Die Queen hat beim Trump die teure juwelen bestückte Krone auf, während es beim Obama auch die billige Blechkrone tat.

oder

Mit dem Obama kann man Witze aber keine ernste Politik machen, der Trump dagegen ist wichtig mit dem man wichtige Politik anstrebt.

...oder bin ich hier im falschem Film?

Nein, bist du nicht.

Den Amerikaner selbst geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Und dafür ist der amerikanische Präsident da.

Wichtig ist diesmal was die Queen auf dem Kopf trägt. Es letzte mal waren ihre Broschen der Brüller.
https://www.thepoke.co.uk/2019/06/04/the-queen-just-trolled-donald-trump-with-her-choice-of-tiara-and-its-brilliant/

Wichtiger ist, dass der Typ Gay heisst enlightened

Andere Krone und Collier.

Trump versteckt da doch was..

https://s17.directupload.net/images/190605/gkxrehkz.jpghttps://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F676822909403291648%2FNfdDiW9V_400x400.jpg&sp=986fd6fac8572c8cb6dbbda7946e5baf

Gnihihi

https://abload.de/img/gnihihifej1o.jpg

Trump ist größer als Obama und das Bild hier soll Stimmung gegen ihn machen in dem es ihn dennoch kleiner darstellt?
Wie unnötig. Trump ansich ist einfach die Lächerlichkeit in Person.

Ändert aber nichts daran, dass Trumps Schneider schnell das Land verlassen sollte bevor er irgendwo im Folterknast endet.
Jeder idiot sieht doch schon beim Ankleiden das hier etwas nicht stimmt..

Und warum wurde die Queen kleiner als auf dem ersten Bild dargestellt? sad

Warum die Queen kleiner dargestellt ist? Damit Obama größer wirkt. Ist genau das gleiche.

Aber klar. Alles nur Zufall.

Warum gibt es eigentlich einen Doppelstandard für Lügen?

Gerade Hot

100%
639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4321
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1778
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424