Feed
Top Kommentare

Mammuts werden seit dem Zurückweichen des Permafrosts in Russland zu tausenden gefunden. Das Elfenbein wird legal nach Europa und Amerika verkauft, alles was an Fleisch gefunden wird geht an Südkorea, wo versucht wird damit ein Mammut zu klonen.

Ein kleines Video mit ähnlichen Funden:

Kommentare

funfact: Mammuts haben noch zu Zeiten der Ägypter gelebt. Auf Wrangel island im Arktischen Ozean

Mammuts werden seit dem Zurückweichen des Permafrosts in Russland zu tausenden gefunden. Das Elfenbein wird legal nach Europa und Amerika verkauft, alles was an Fleisch gefunden wird geht an Südkorea, wo versucht wird damit ein Mammut zu klonen.

Ein kleines Video mit ähnlichen Funden:

Anmerkung: Mammut-Stoßzähne sind auch hier nicht selten. Mein Vater hatte vor ~50 Jahren einen bei Ausgrabungen gefunden. Der lag dann die ganze Zeit bei uns im Haus. Die Qualität war allerdings nicht so besonders, nachdem ich dann jahrelang überall herum gefragt hatte, wollte ihn keiner mehr haben. Wanderte anschließend in den Müll! crying indecision

Gerade Hot