Feed
Kommentare
Natürlich war es denen saulangweilig. War bestimmt ein Stadion, in dem es nur alkoholfreies gab. Da kann man ja nicht mehr normal denken.
*Dann bringen wir nachher alle auf einmal zurück."
MarvE hat recht, aberso lang wie die Sclange ist haben die leute in der Reihe da ordentlich was gebechert... und ich kann nur aus erfahrung sprechen: Ab der 5 Runde oder so werden die becher nichtmehr mitgenommen. Andererseits kamen auch schon des öfteren Ideen wie "Komm wir betrinken uns alle bis zur besinnungslosigkeit und Stapeln ne Gläserpyramide übern ganzen Tisch" oder so.
und ich in braunschweig. ^^
ein turm sollte aber stehen?
naja wenns da Pfand drauf gäbe würde wohl kein einziger seinen Becher opfern oder?? Oder gebt ihr auch eure Geldscheine her, um im Stadion ne lange Papierschlange zu basteln? Der Mensch ist in erster Linie immernoch Egoist...:p
ich war in dresden :)
da wo ich geguckt hab, nicht @berry ;)
es gibt wirklich pfand auf becher... war beim public viewing auch so...
:ninja:
Ten fans, fourthousand cups.
@Azazil: Das war zweideutig :eek::eek::eek::o:o
in der jugendherberge waren unsere auch immer so lang :)
hab ich was verpasst?? oder stehen Türme normaler weise?
Hey Patient, schluck ein paar Rote und komm wieder runter. Musst Du nicht schon längst im Bettchen sein oder sperrt Dich Deine Mutti sonst in ne Mülltonne, damit Du Ruhe gibst?

NEU AUF INW

Gerade Hot