Feed
Kommentare
Bäm Ba bäm bäm :D Hihihi Headshot ^^ genial, wie alle seine Videos ^^
Cool gemacht! Lustig!
blablabla mt. freeman :D
Kleine Bemerkung am Rande: Wenn die Forscher mit dem Lift runter sausen, müsst ihr genau hinhören...wär nämlich Kandidat für folgendes video (link:) [url=http://www.isnichwahr.de/r86462146-wilhelm-schreie.html]Wilhelm Schreie - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url]
da fehlt aber einiges... z.b. nova prospect
blah blah mr. freeman^^ obwohl ich das spiel kein bisschen kenne und nur einmal zugeguggt hab^^ nicht schlecht ;)
Bla Bla Bla Mr.Freeman^^^^^^
@ stuff ne hab das auf youtube gesehen aber is von giga weil der simon bimon mitmacht xD ;)
fett :D das ich echt ma die härte :D
fast so gut gemacht wie MGS1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9l7TvDh0w-A]YouTube - Metal Gear Awesome[/url] ^^
genial :D echt genial ^^
Juhu, HL2!! Und was ist mit Episode 1&2??? :P
monkey island is besser aba das is auch nit schlecht... bam bam bam
geill!!!!!!!!!!!!!!!!!! super!!!! ROFL
Ich finds hammmmmmmmer :D am anfang hatten die das ja auch mitden komischen schiebe ding zu nen rasenmäher gemacht xD

Gerade Hot